Ehrung für 40 Jahre Gewerkschaftsmitgliedschaft in der KG Kiel

Im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung wurde unser Kollege Christian Stöppler für seine 40-jährige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei durch den KG-Vorsitzenden Tomas Wulff im Beisein des dem Direktionsgruppenvorsitzenden Dirk Stooß geehrt.

Es ist immer etwas ganz Besonderes, wenn man jemanden ehren kann, der in jungen Jahren und seiner zivile Ausbildung bereits in eine DGB-Gewerkschaft eintrat.

Thomas nahme die Ehrung vor und überreichte dem Jubilar die Jubiläumsurkunde und Ehrennadel, sowie ein kleines Präsent. Er übermittelte die Glückwünsche des Vorsitzenden des Bezirks Bundespolizei, Jörg Radek. Christian ist Kontroll- und Streifenbeamter im Bundespolizeirevier Puttgarden, als Ersatzmitglied im ÖPR vertritt er die Kolleginnen und Kollegen

Wir von der GdP-Direktionsgruppe und Kreisgruppe Kiel wünschen unserem Kollegen alles Gute, Erfolg und bleib stets bei bester Gesundheit.