Zum Inhalt wechseln

Travemünder Woche 2019 - Wir besuchen die Einsatzkräfte noch persönlich !

GdP DG Küste mit präsidialer Unterstützung führte am Sonntag eine Einsatzbetreuung im Rahmen des Einsatzes Travemünder Woche 2019 durch.

Das Team Dirk ( Stooß und Grzega ) besuchten die Kolleginnen und Kollegen der Mobilen Kontroll- und Überwachungseinheit aus Rostock, Stralsund und Bad Bramstedt am Strandbahnhof in Travemünde. Dort ist der Einsatzschwerpunkt mit einer kleinen Wache zu Bearbeitung der Vorgänge und für die Einsatzdokumentation. Die Besucher, die mit der Bahn anreisen wissen sich geschützt und sehen von Anfang an, dass Sicherheit großgeschrieben wird.

 

Neben Kaffee und Getränken wurden die Einsatzkräfte mit Eis versorgt und bei dem doch warmen Wetter würde alles gerne angenommen. Wir führten viele gute Gespräche zu aktuellen Themen und Problemen, die wir gerne auch weitergeben. Dirk Grzega freute sich seine alte Einheit zu treffen und war anlässlich eines Lehrgangs aus Potsdam angereist.

 

#aufFunkundgrün #wirfüreuch

This link is for the Robots and should not be seen.