Küsteninfos

Küsten-Info 2/2021

Der Inhalt der Küsten-Info in Kürze: Wir gratulieren zur bestanden Laufbahnausbildung und zur Ernennung zur Polizeimeisterin/zum Polizeimeister! / Ostergrüße / Seminarprogramm 2021 / Termine der DG Küste und der Kreisgruppen / Im stillen Gedenken / Mit Abstand mehr Wissen…BPersVG -Grundseminar! / Kreisgruppe Küste unterstützt die Besatzungen von BP 24! / Einsatzbetreuung / Bundesweite Stellenausschreibungen / Kinderbonus – Einmalzahlung für Familien in 2021 / Beförderungen 2021 / Corona-Impfungen und Schnelltests

Sonder-Küsten-Info 8/2021

Der Inhalt der Sonder-Küsten-Info in kürze: Regelungen zur Altersteilzeit werden verlängert

Sonder-Küsten-Info 7/2021

Der Inhalt der Sonder-Küsten-Info in Kürze: Weitere Forderungen der GdP zur Änderung der EZulV!

Sonder-Küsten-Info 5/2021

Der Inhalt der Sonder-Küsten-Info in Kürze: Ruhegehaltsfähigkeit der Polizeizulage - Wir bleiben dran !

Sonder-Küsten-Info 6/2021

Der Inhalt der Sonder-Küsten-Info in Kürze: Gericht bestätigt GdP: Pausenanrechnung auch bei Krankheit, Urlaub und Dienstabbruch

Sonder-Küsten-Info 4/2021

Der Inhalt der Sonder-Küsten-Info in Kürze: Wir feiern keine Mogelpackung, wie andere! Pseudo-„Langzeitkonten“ in der neuen Arbeitszeitverordnung

Sonder-Küsten-Info 3/2021

Der Inhalt der Sonder-Küsten-Info in Kürze: Runter mit der Arbeitszeit

Sonder-Küsten-Info 2/2021

Der Inhalt der Sonder-Küsten-Info in Kürze: Anerkennung von COVID-19-Infektion als Dienstunfall, GdP plädiert für einheitliche Regeln und gibt Betroffenen wichtige Empfehlung

Küsten-Info 01/2021

Der Inhalt der Küsten-Info in Kürze: Neujahrsgrüße / Im stillen Gedenken ! / 150 Jahre Mitgliedschaft in der GdP - Ehrungen in Rostock und Schwerin / Gratulation zu den Beförderungen vor Weihnachten / Preisausschreiben der Flaschenpost / Ein Dankeschön und Weihnachtsgrüße von den EInsatzkräften von Samos / Termine der DG Küste und den Kreisgruppen / Versicherung des berechtigten Führens und Nutzens einer Dienstwaffe / Bestellung zum ehrenamtlichen Richter der Senate für Disziplinarsachennach /

Sonder-Küsten-Info 1/2021

Der Inhalt der Sonder-Küsten-Info in Kürze: 12 Monate - Sicherheitszulage für Tarifbeschäftigte und Verwaltungsbeamtinnen und -beamte

Sonder-Küsteninfo 4/2020

Der Inhalt der Sonder-Küsteninfo in Kürze: Generationswechsel im GdP-Bezirksvorstand-Bundespolizei

Sonder-Küsteninfo 3/2020

Der Inhalt der Sonder-Küsteninfo in Kürze: Jahresabschluss 2020 / Weihnachtsgrüße

Sonder-Küsteninfo 2/2020

Der Inhalt der Sonder-Küsteninfo in Kürze: Shopping-Vorteile exklusiv für GdP-Mitglieder

Sonder-Küsteninfo 1/2020

Der Inhalt der sonder-Küsteninfo in Kürze: Dank an die Wähler der GdP / Ergebnisse der Personalratswahlen

Küsten-Info 02/2020

Der Inhalt der Küsteninfo in Kürze: Einsatzbetreuung am Bahnhof Kiel / Begrüßung der Laufbahnabsolventen / Unsere Arbeit im politischen Raum / Informationen aus der Welt rund um die Polizei/Bundespolizei / Termine der DG Küste und der Kreisgruppen / Pausenabzug, wir bleiben dran / Internes vom GPR / Internationaler Frauentag / GdP warnt vor Überforderung der Polizei / Tarifbereich / DGB-Initiative-Deutliches gegen die zunehmende Respektlosigkeit /

Küsten-Info 01/2020

Der Inhalt der Küsten-Info in Kürze: Neujahrsgrüße / BesTMG / Pausenabzug - wir bleiben dran! / Entwurf zur BPolLV / Informationen aus der Welt um die Polizei - Bundespolizei / Termine / Internes / Tarifbereich / Bundespolizei See /

Küsten-Info 9/2019

Der Inhalt der Küsten-Info in Kürze: Wahldelegiertentag der DG Küste in Banzkow / Peter Lüthje für 40 Jahre Mitgliedschaft in der GdP geehrt! / Arbeitstagung der Tarifgruppe in Lübeck! / Termine der DG Küste und der Kreisgruppen / Zweite Beförderungsrunde 2019 scheint unmittelbar bevorzustehen / Verschärfte Grenzkontrollen verschärfen Personallage / Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft in der GdP in Cuxhaven / Erfolg vor dem Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg / Ehrung für 40 Jahre Gewerkschaftsmitgliedschaft / Michael Timm für 25 Jahre Mitgliedschaft in der GdP geehrt / Informationen aus der Welt rund um die Polizei/Bundespolizei / KG Küste verabschiedet Fredo Steffens in Cuxhaven / Bundesleitstelle muss personell unterstützt werden / Flughafen Berlin - Eröffnung steht bevor

Sonder-Küsten-Info 8/2019

Unsere Spuren im Gesetz: Forderungen des GdP-Bezirks Bundespolizei, die im Besoldungsstrukturmodernisierungsgesetz (BesStMG) Berücksichtigung gefunden haben

Küsten-Info 8/2019

Der Inhalt der Küsten-Info in Kürze: Politische Gespräche in Kiel mit dem Landesinnenminister / Weitere Aktion - Wiedereinführung der Ruhegehaltsfähigkeit der Polizeizulage / Frauen- und Junge Gruppe betreuen unsere Einsatzkräfte bei der Hanse Sail! / Termine der DG Küste und der Kreisgruppen / Informationen aus der Welt rund um die Polizei - Bundespolizei / Der von der GdP geführt Bundespolizei-Hauptpersonalrat hat sich erfolgreich gegen weitere Verschlechterungen für die Beschäftigten in der Bundespolizei gewehrt. / Kreisgruppe Küste stellt Weichen für die nächsten vier Jahre in Neustadt! / Politische Gespräche mit Bundestagsabgeordneten Phillipp Amthor! / Herzlich Willkommen und Gratulation zur bestandenen Laufbahnbahnprüfung / Einsatzbetreuung der KG Flensburg / GdP Erfolg für warme Füße, W-LAN und robusten Schutz! / Personalrat, das unbekannte Wesen!

Sonder-Küsten-Info 7/2019

Einführung der Ruhegehaltsfähigkeit der Polizeizulage scheiterte am parlamentarischen Willen!