Küsteninfos

Küsten-Info 05/2022

Den Inhalt der Küsten-Info in Kürze: Endlich mal wieder Einsatzbetreuung / Infomaterial / Frauengruppe / Endlich mal wieder Tarifgruppe / Im stillen Gedenken / 7. Delegiertentag der GdP Bezirk Bundespolizei / Endlich wieder Seniorengruppe / Alles für dich drin

Küsten-Info 03/2022

Der Inhalt der Küsten-Info 03/2022 in Kürze: Wir gratulieren zur bestanden Laufbahnausbildung und zur Ernennung zur Polizeimeisterin/zum Polizeimeister! / Erika Krause-Schöne als GdP-Bundesfrauenvorsitzende wiedergewählt / COVID 19 Dienstunfall abgelehnt ? Was tun……? / Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft / Beförderungen 2022 / Neues aus Bad Bramstedt, Potsdam und Berlin! / Aus den Kreisgruppen / Spendenaktion KG Küste -Dienstort Cuxhaven „Kusel-Zwei von uns“ / Politische Gespräche / GdP Bildungstour nach Israel

Küsten-Info 04/2022

Der Inhalt der Küsten-Info 04/2022 in Kürze: Endlich mal wieder Einsatzbetreuung / Elternratgeber der GdP / Endlich wieder Frauengruppe / Endlich wieder Tarifgruppe / In stillem Gedenken / 7. Ordentlicher Delegiertentag der GdP Bezirk Bundespolizei / Endlich wieder Seniorengruppe / Das GdP-Plus Partnerprogramm

Küsten-Info 2/2022

Der Inhalt der Küsten-Info in Kürze: In stillem Gedenken / Was ist eigentlich Toleranz? Aktueller, denn je ! / „Der Personalrat, das unbekannte Wesen“ / Delegiertentag der GdP - Bezirk Bundespolizei vom 26.-28.04.2022 in Berlin / Ehrungen / Aus den Kreisgruppen !! / Vertrauensvolle Zusammenarbeit steht wirklich im Gesetz

Sonder-Küsten-Info 2/2022

Die Frauen-Gruppe informiert: Corona-Auszeit!

Küsten-Info 1/2022

Der Inhalt der Küsteninfo in Kürze: Pressemeldung / Mitgliederversammlung der Kreisgruppe Flensburg / Alles für den Einsatz ! / Bildungsprogramm 2022 / Malwettbewerb zum Familienkalender 2022 - Gewinnerin geehrt! / Einsatzbetreuung und Unterstützung der Kreisgruppen / Was gibt es Neues aus Potsdam und Berlin / News

Sonder-Küsten-Info 1/2022

Keine Widersprüche gegen die amtsangemessene Höhe ihrer Besoldung!

Küsten-Info 4/2021

Der Inhalt der Küsten-Info in Kürze: Erstes Zusammentreffen mit Präsident Kriesamer / Information zum Verfahren Beteiligungsrecht des BPR in Sachen Arbeitszeit See / Einsatzbetreuung / Zum Gedenken / Pressemeldung der GdP zur Migrationslage an der deutsch-polnischen Grenze / Unsere Gespräche im politischen Raum! / Ehrung für 25 Jahre Gewerkschaftsmitgliedschaft

Küsten-Info 2/2021

Der Inhalt der Küsten-Info in Kürze: Wir gratulieren zur bestanden Laufbahnausbildung und zur Ernennung zur Polizeimeisterin/zum Polizeimeister! / Ostergrüße / Seminarprogramm 2021 / Termine der DG Küste und der Kreisgruppen / Im stillen Gedenken / Mit Abstand mehr Wissen…BPersVG -Grundseminar! / Kreisgruppe Küste unterstützt die Besatzungen von BP 24! / Einsatzbetreuung / Bundesweite Stellenausschreibungen / Kinderbonus – Einmalzahlung für Familien in 2021 / Beförderungen 2021 / Corona-Impfungen und Schnelltests

Sonder-Küsten-Info 8/2021

Der Inhalt der Sonder-Küsten-Info in kürze: Regelungen zur Altersteilzeit werden verlängert

Sonder-Küsten-Info 7/2021

Der Inhalt der Sonder-Küsten-Info in Kürze: Weitere Forderungen der GdP zur Änderung der EZulV!

Sonder-Küsten-Info 5/2021

Der Inhalt der Sonder-Küsten-Info in Kürze: Ruhegehaltsfähigkeit der Polizeizulage - Wir bleiben dran !

Sonder-Küsten-Info 6/2021

Der Inhalt der Sonder-Küsten-Info in Kürze: Gericht bestätigt GdP: Pausenanrechnung auch bei Krankheit, Urlaub und Dienstabbruch

Sonder-Küsten-Info 4/2021

Der Inhalt der Sonder-Küsten-Info in Kürze: Wir feiern keine Mogelpackung, wie andere! Pseudo-„Langzeitkonten“ in der neuen Arbeitszeitverordnung