Zum Inhalt wechseln

Klaus Wulf wurde als Abgesandter in den GdP Bundesfachausschuss Wasserschutzpolizei verabschiedet!

Klaus Wulf vom Direktionsbereich See wurde seit 2013 durch den Bezirk Bundespolizei in den Bundesfachausschuss Wasserschutzpolizei entsandt.

Diese Aufgabe nahm Klaus seit vielen Jahren gewissenhaft wahr und konnte die Bundespolizei See nicht nur gut vertreten, sondern machte sie innerhalb der GdP bekannt und vertrat diese sowie unsere DG in diesem Gremium. Er war in dem Kreis sehr angesehen und zuletzt fand auch eine Sitzung in Neustadt statt, um den Kolleginnen und Kollegen der Länderwasserschutzpolizeien, die Bundespolizei See dann auch live vorzustellen.

 

Jörg Radek bedankte sich für sein Wirken im Sinne des Bezirks Bundespolizei und Dirk Stooß überreichte ihm im Rahmen des Delegiertentags der Direktionsgruppe Küste einen Präsentkorb und dankte ihm für sein Engagement.

 

Nachfolger wird nun Torsten Witt, der ebenfalls dem Direktionsbereich See angehört.

This link is for the Robots and should not be seen.