Zum Inhalt wechseln

G7 Gipfel 2022 in Elmau

Viele tausend Kolleginnen und Kollegen der waren anlässlich des G7 Gipfels im bayrischen Elmau eingesetzt. Die notwendigen Einsatzmaßnahmen begannen jedoch bereits lange vor dem eigentlichen Treffen der Staatschefs und ihrer Delegationen.

Die GdP Bayern und die GdP Bezirk BPOL haben zur Einsatzbetreuung unserer Kolleginnen und Kollegen eines der bisher größten Betreuungskonzepte angeboten.

Ein Veranstaltungskalender mit zahlreichen Freizeitangeboten und Vergünstigungen in der Veranstaltungsregion, die notwendige Unterstützung bei organisatorischen Problemen, die Weitergabe von Infos, ein offenes Ohr für unsere Mitglieder, zusätzliche Verpflegung, kühle Getränke, Informationsstände an verschiedenen Orten im Einsatzraum, gute Gespräche und allgemeine Beratung;

GdP- Kolleginnen und Kollegen aus ganz Deutschland unterstützten die Einsatzbetreuung vor Ort! WIR - als Direktionsgruppe Hannover- waren natürlich auch dabei.

Am letzten Juni - Wochenende, direkt vor Start des Gipfels waren wir an verschiedenen Einsatzstellen an der deutsch- österreichischen Grenze unterwegs und besuchten zahlreiche Kolleginnen und Kollegen während der Tages-, Abend- und auch Nachtstunden, um ihnen den Einsatz ein wenig erträglicher zu gestalten und Hilfe vor Ort anzubieten.

Auch der überregionale und behördlich übergreifende gewerkschaftliche Austausch kam nicht zu kurz.

Falls Ihr ebenfalls bei zukünftigen Aktionen dabei sein möchtet, wendet Euch an eure Ansprechpartner in den GdP- Kreisgruppen vor Ort. WIR freuen uns auf Euch !!!

This link is for the Robots and should not be seen.