Lenya Meinecke gewinnt den Malwettbewerb 2021!

Der Malwettbewerb für den GdP Familien – Wandkalender 2022 wurde in der Direktionsgruppe Hannover erfolgreich abgeschlossen. Jede Direktionsgruppe stellt ein Bild für die Gestaltung eines Kalenderblatts. Für den Wandkalender 2022 galt es dieses Mal ein Bild aus den Themen Bundespolizei, Zoll/ BAG, Familie oder Freizeit in einer der vier Jahreszeiten zu kreieren.
Die Jury, bestehend aus Teilen des Direktionsgruppenvorstandes hat es sich auch in diesem Jahr nicht leicht gemacht, das Gewinnerbild zu küren.
Bei dem in diesem Jahr stattgefundenen Malwettbewerb, setzte sich schließlich die 6-jährige Lenya Meinecke mit ihrer Darstellung und Interpretation als Siegerin durch.
Den 2. Platz ermalte sich die 6-jährige Finja Ertel. Den 3. Platz teilen sich die 3-jährige Pauline Boettcher und die 7-jährige Mia Broszeit Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Kindern herzlichst und gratulieren den Gewinnern.

Der GdP Familienkalender 2022 wird allen GdP Mitgliedern kostenlos zur Verfügung gestellt!