Zum Inhalt wechseln

Kreisgruppe Karlsruhe

Nachrichten der Kreisgruppe Karlsruhe

Polizeifest der GdP Kreisgruppe Karlsruhe/Nordbaden

Am 25. Juni 2022 war es nach zweijähriger Coronapause endlich wieder so weit. Die Kreisgruppe Karlsruhe/Nordbaden veranstaltete im Bürgerhaus Neuer Markt in Bühl/Baden endlich wieder ein Bürger- und Polizeifest.

mehr

Herbstwanderung der GdP Senioren Karlsruhe

Am 10.10.2019 erfolgte die Herbstwanderung der Seniorengruppe Karlsruhe. 14 Personen wanderten vom Hauptbahnhof Neustadt(Wstr.), entlang des Speyerbaches, zur Gutsschänke Holzhof. Umgeben von Reben wurde im Wintergarten die Mittagsrast eingelegt. Nach ausgiebiger Erholung ging es durch die Weinberge zurück nach Neustadt(Wstr.). Dort wurde noch das Weinlesefest auf dem Bahnhofsvorplatz besucht.

mehr
This link is for the Robots and should not be seen.