Zum Inhalt wechseln

Vorstandssitzung der GdP DG BW in Heimbuchenthal

Der erweiterte Vorstand tagt im Spessart.

Vor fast genau vier Jahren stimmte der erweiterte Vorstand der GdP DG BW vor der Personalratswahl 2016 in Heimbuchenthal über seine Listen ab. So könnte man sagen, dass wir traditionell an diesen Ort zurückgekehrt sind, um die anstehende Personalratswahl 2020 vorzubereiten.

Auch wenn das Wetter in diesem Jahr nicht so schön wie damals war, haben wir gemeinsam mit unserem Ehrenvorsitzenden Jupp Scheuring bei einer Kutschfahrt den schönen Spessart erkundet.

Es war die letzte Vorstandssitzung von Berthold Hauser während seiner aktiven Dienstzeit. Ein offizieller Abschied erfolgt auf unserem Delegiertentag Ende März 2020. Doch das Gefühl des Abschieds kam schon hier auf.

This link is for the Robots and should not be seen.