Zum Inhalt wechseln

3 x 25 Jahre GdP Mitgliedschaft

Selb.

Durch die Kreisgruppe Selb konnten innerhalb kürzester Zeitlang langjährige Mitglieder für ihre 25 jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet werden.

Der stellv. Vorsitzende der KG Selb überreichte dem neuen Leiter der BPOLI Selb, Herrn PR André Gügel zur 25jährigen Mitgliedschaft in der GdP eine Dankesurkunde und ein kleines Präsent.

Zur neuen Aufgabe wurden Ihm die besten Wünsche der GdP übermittelt.

In Vertretung der Vorsitzenden der KG Selb wurde durch Kollegen Schenkl, dem Kollegen Andreas Greger zur 25jährigen Mitgliedschaft in der GdP eine Dankesurkunde und ein kleines Präsent überreicht.

Kollegen Greger wurde für die derzeitige Aufgabe als GL, die besten Wünsche übermittelt.

Kollege Horst Busch, trat im Mai 2020 in seine „dritte“ Schaffenszeit ein, er wurde Pensionär. Anfangs noch bei der DB am Hbf. Hof tätig wechselte er 1992 zur BPW Hof.

1998 wurde er in den BGS übernommen und verrichtete als Alter Bahnerer seinen Dienst im Revier Hof.

Aus Anlass der 25jährigen Mitgliedschaft in der GdP wurde Ihm durch den stellv. KG Selb Vorsitzenden, die Dankesurkunde und ein kleines Präsent überreicht.

This link is for the Robots and should not be seen.