Zum Inhalt wechseln

50 Jahre GdP

Waldmünchen.

Für faszinierende 50-jährige Gewerkschaftstreue wurde Manfred Förster, in Vertretung für die Kreisgruppe Waldmünchen, vom stellvertretenden Vorsitzenden der Direktionsgruppe , Andreas Hanff zugleich Vorsitzender der Kreisgruppe Waldmünchen, ausgezeichnet

Manfred wurde 1972 in Bayreuth eingestellt. Im Anschluss verrichtete er seinen Dienst in Nabburg und Schwandorf. Bis 2003 war er als Leiter der BGSI Waidhaus tätig und wechselte bis 2012 zum Präsidium Süd / BPOLD München. Von A1 bis A13 durchlief Manfred alle Amtsbezeichnungen. 

Manfred geht seinen Hobbys nach neben der Sammlung von Briefmarken, widmet er seine Zeit auch für die Ahnenforschung.

Ganz lieben Dank für deine und für die Ehre dich zu 50 Jahren Mitgliedschaft gratulieren zu dürfen.

 

 Die Besten sind bei den Besten 

 

Eure Gewerkschaft der Polizei 

This link is for the Robots and should not be seen.