Ein halbes Jahrhundert Gewerkschaftsmitglied

Die KG Passau ehrt ihr Mitglied Wolfgang Reich

Passau.

Im Rahmen der letzten erweiterten Vorstandssitzung der GdP Kreisgruppe Passau wurde Wolfgang Reich für seine 50-jährige Gewerkschaftsmitgliedschaft von dem Kreisgruppen-Vorsitzenden David Feldmann geehrt.

Feldmann dankte im Namen der Gewerkschaft der Polizei für die langjährige Treue zur Gewerkschaft und betonte deutlich, dass es keinesfalls eine Selbstverständlichkeit sei, sich besonders mit diesem hohen Engagement gewerkschaftlich zu organisieren.

Ob als Personalratsvorsitzender der ehemaligen Schule des Grenzschutzpräsidiums in Deggendorf, als Mitglied im Bezirkspersonalrat oder auch jetzt als aktiver gewerkschaftlicher Ansprechpartner für unsere Senioren in der Bundespolizei Bayern, die demokratischen Werte und der kollegiale Zusammenhalt standen für Wolfgang immer im Vordergrund.

Seine KG Passau, der direktionsgruppen Vorstand und alle Kolleginnen und Kollegen die Wolfgang kenne, wünschen Ihm weiterhin alles Gute und beste Gesundheit.