Zum Inhalt wechseln

Brotzeit für die Einsatzkräfte

Leberkäsaktion 2.0

Kempten.

Am 3. und 10. März 2021 hat die GdP Kreisgruppe Kempten alle im Dienst befindlichen PVBinnen und PVB in der Erhaltung ihrer körperlichen Einsatzbereitschaft unterstützt.

Immer wieder heißt es, dass man die Gewerkschaften nur zum Zeitpunkt der Wahlen sieht. Dieses wollten wir nicht auf uns sitzen lassen und haben uns daher kurzfristig entschlossen, etwas gegen den "kleinen Hunger" zu unternehmen.

Eine Haselnusstafel erschien der KG Kempten zu wenig und passt eher zum Konkurrenten. So wurden alle möglichen Kräfte aktiviert, so dass Mitglieder und Nichtmitglieder eine "kleine Bayrische Brotzeit" bekommen konnten. 

Leider konnte aus logistischen Gründen das Revier Lindau am 3.März nicht versorgt werden, dafür fiel die Versorgung am 10. März um so opulenter aus. 

Sämtliche "Bortzeitler" waren rundum zufrieden und äußerten sich angenehm überrascht. 

Leberkäsaktion 1.0 am 03.10. in Kempten

 

Wir sind für euch da!

Eure GdP

This link is for the Robots and should not be seen.