Zum Inhalt wechseln

Einsatzbetreuung am GÜG Schirnding

KG Selb

Oberfranken.

Am 02.03.2021 wurde durch die KG Selb eine Einsatzbetreuung am GÜG Schirnding durchgeführt.

Bereits auf der Anfahrt wurden für 10 KollegenInnen von Bahnhof München die Päckchen in Ihrem Hotel bereitgestellt (Nachtschicht).

Am GÜG Schirnding wurden mit den dort eingesetzten KollegenInnen (9 Bahnhof München und 10 BPOLI Würzburg) Gespräche über die Unterkunft, Verpflegung und den Einsatz geführt. Man war sich einig, dass ein „warmes Essen“ schön wäre aber aufgrund Corona man mit den Lunchpaketen zufrieden ist.

Ansonsten gäbe es nichts gegen die Unterstützung zu sagen.

Die Würzburger Kollegen mit ihrem im Einsatz befindlichen sDGL Oliver Güßgen lobten die unkomplizierte Zusammenarbeit.

Hinsichtlich der Unterstützung war man sich einig, dass dies notwendig ist.

 

Wir sind für euch vor Ort - eure KG Selb

This link is for the Robots and should not be seen.