VL - TAGUNG

Windischeschenbach.

Vom 14. - 16.11.2023 fand in Windischeschenbach eine Vertrauensleute-Tagung für GdP-Mitglieder statt. Sven Armbruster und Jürgen Krank, vom Geschäftsführenden Vorstand der Direktionsgruppe Bayern führten die Veranstaltung durch.

Der Teilnehmerkreis setzte sich aus den unterschiedlichen Mitgliedern der Kreisgruppen der DG Bayern zusammen.

Nach einer kurzen Begrüßungs- und Vorstellungsrunde, wurden die Teilnehmenden in die Grundsätze der Vorstandsarbeit eingewiesen und die enorm wichtige Rolle einer Vertrauensperson in unserer Gewerkschaft verdeutlicht.‼️

Während der gesamten Veranstaltung setzte man sich mit den Themen Kassenangelegenheiten, Mitgliederbetreuung, - bindung, - verwaltung, und -werbung auseinander.

Die einzelnen Themenbereiche wurden in Arbeitsgruppen ausgearbeitet. Nach der Vorstellung der einzelnen Arbeitsergebnisse konnten durch die Teamer, Ergänzungen aufgezeigt werden. Dadurch wurden den Teilnehmenden weitere Möglichkeiten eröffnet, die sie, in ihre täglichen Arbeit vor Ort einbringen können.

Ein großer Dank gilt unserem Kooperationspartner der #bbbank, Matthias Blendel, er legte in seinem Vortrag die Vorteile für die GDP-Mitglieder dar.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für ihr Engagement und für die rege Teilnahme.

WIR MIT DIR!

Gemeinsam