Zum Inhalt wechseln

Zwei verdiente Ermittler der BPOLI Selb gehen in den wohlverdienten Ruhestand

Selb.

Mit Konrad Bisani und Reinhard Reischl verliert die BPOLI Selb zwei langjährige Ermittler.

Konrad Bisani war von 1982 bis zur Übernahme durch die Bundespolizei 1992, bei der BPW Hof tätig und führte fortan seine Ermittlungstätigkeit im Bereich der DB AG weiter. Der Kollege Bisani half bei Gelegenheit gerne im ÖPR aus und war die letzten 4 Jahre zudem noch in der örtlichen Schwerbehindertenvertretung tätig.

Reinhard Reischl kam 1979 zum Bundesgrenzschutz in Bayreuth. 1992 kam er dann von Nabburg zur Gsst Seedorf als Ermittlungsbeamter. Nach dem Zusammenschluss zur BPOLI Selb verrichtet er seinen Dienst als Grenzermittler bis zur Pension. Der Kollege Reischl war langjähriges Mitglied im ÖPR der BPOLI Selb und Kassier der KG Selb.   

Die Kreisgruppe Selb bedankte sich bei beiden mit einem Präsent zum Abschied, überreicht durch den stellv. Vorsitzenden Manfred Narr.   

This link is for the Robots and should not be seen.