Zum Inhalt wechseln

Geburtstag in Rosenheim

Ehrung für zwei treue Seniorenmitglieder

Rosenheim.

Gleich zwei treuen Seniorenmitgliedern konnte die KG Rosenheim zum runden Geburtstag gratulieren.

Der Kollegin Margarete Neumayer zum 75sten und dem Kollegen Erwin Brückner zum 80sten. Der KG Vorsitzende,

Frank Herzog, und der Seniorenbeauftragte, Sigi Dienstbeck, überbrachten die Glückwünsche und überreichten

ein Präsent. Die beiden Lebensjubilare waren lange Jahre als Tarifbeschäftigte in der Schneiderei bzw. 

Bekleidungskammer beim BGS, später Bundespolizei, beschäftigt. Wie immer bei solchen Angelegenheiten

wurde die Vergangenheit wieder lebendig und es wurden viele Erinnerungen und Erlebnisse ausgetauscht.

Beiden Lebensjubilaren wünschen wir alles, alles Gute und noch viele schöne und glückliche Lebensjahre. 

This link is for the Robots and should not be seen.