Zum Inhalt wechseln

Sitzung des Vorstandes der Frauengruppe der Direktionsgruppe Mitteldeutschland

Am 26.08.2019 traf sich ein enger Kreis der Frauengruppe der Direktionsgruppe Mitteldeutschland zu einigen arbeitsreichen Stunden in einer idyllischer Gegend im Haus am Grillensee. Unter der Leitung der stellvertretenden Vorsitzenden Anna Maria Rühlmann wurden viele wichtige Themen behandelt. Unteranderem wurde ein Haushaltsplan für 2020 für die Fraungruppe der DG Mitteldeutschland aufgestellt, des weiteren wurden Ideen für den nächsten Internationalen Frauentag zusammengetragen. Das Thema der Neuwahlen der Frauengruppe der DG Mitteldeutschland 2020 wurde ebenfalls besprochen. Es wurden Berichte aus der Direktionsgruppe Mitteldeutschland und Frauengruppe Bezirk Bundespolizei vorgetragen. Insgesamt war es ein konstruktiver und kommunikativer Tag mit Frauen die sich fleißig in allen Themen einbrachten.

This link is for the Robots and should not be seen.