Zum Inhalt wechseln

Direktionsgruppe Berlin Brandenburg

Frauentag 2020

KG FF


Anläßlich des Internationen Frauentages wurden im Bereich der DG Berlin Brandenburg unsere Frauen durch die Kreisgruppen geehrt.

















.

KG Niederlausitz

Im Rahmen der am 5. März stattgefundenen Teilpersonalversammlung des Personalrates der BPOLD Berlin in der BPOLI Forst und im Vorfeld des internationalen Frauentags haben wir unter dem Motto:„Frauentag ist nicht nur am 8. März, sondern ist an jedem Tag“ jeder Frau unserer Dienststelle einen kleinen Blumengruß geschenkt. Dazu gab es den zur Verfügung gestellten „Denkzettel“. Bei sonnigen Wetter wurden alle Beschäftigten zu Kaffee und Kuchen eingeladen.
KG FFAuch bei der KG FF wurde heute Morgen an die Kolleginnen ein Blumengruß übergeben.

Die KG ANG überreicht auch Blumengrüße an ihre Kolleginnen.

Die KG FF überreichte heute Morgen auch Blumengrüße an ihre Kolleginnen.

 

KG BLN

Die KG BLN gratulierte den Frauen an mehreren Dienststellen persönlich zum Internationalen Frauentag.

 

This link is for the Robots and should not be seen.