Zum Inhalt wechseln

Mitgliederversammlung bei der KG NL

KG NL wählt neuen Vorstand

KG Niederlausitz

neuer Vorstand der KG NL: Vorsitzender Jens Edelmann, erste Stellv.In Anne-Katrin Gerike, zweiter Stellv. Andreas Bubner, Kassierein Elke Bierhold, Schriftführer Michael Nagi

Am 15. Oktober 2020 wurde die ordentliche Mitgliederversammlung der KG-Niederlausitz durchgeführt.

In der Tagesordnung stand die Aufgabe einen neuen Vorstand zu wählen.

Unter erschwerten Bedingungen, durch die einzuhaltenden Hygienevorschriften, konnten wir nach einem genehmigten Konzept den großen Schulungsraum in unserer Dienststelle nutzen.

Dafür meinen Dank an die Inspektionsleitung!

Nach dem Vortrag des Rechenschaftsberichtes durch den Vorsitzenden und Verlesung des Berichtes der Kassenprüfung, wurde der Vorstand entlastet.

 

 

 

 

 

 

 

Anschließend wurde durch die Mitgliederversammlung ein Wahlleiter gewählt, somit konnte der neue Vorstand der Kreisgruppe Niederlausitz gewählt werden.

gewählt wurden:

Vorsitzender: Jens Edelmann

Kassierer*in : Elke Bierholdt

Schriftführer: Michael Nagi

 

erweiterter Vorstand:

 

Erster Stellvertreter* in: Anne-Kathrin Gerike

Zweiter Stellvertreter: Andreas Bubner

 

Als Kassenprüfer*in wurde Anett Stelzer gewählt.

This link is for the Robots and should not be seen.