Zum Inhalt wechseln

KG FF

Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft

50 Jahre Mitgliedschaf

Vorsitzender Jan-Peter Franck und Udo Neubaue

 

Am 11.12.2020 wurde das GdP Mitglied Udo Neubauer durch den KG Vorsitzenden Jan-Peter Franck und durch den stellv. DG Vorsitzenden Sören Eue für seine 50-jährige Mitgliedschaft in Frankfurt (Oder) geehrt.

Udo Neubauer war bereits mit 16 Jahre auf der Schiffswerft in Eisenhüttenstadt Mitglied der Gewerkschaft geworden. Über verschiedene Verwendungen war er bis zum Eintritt in den Ruhestand bei der Bundespolizei beschäftigt. Seine letzte berufliche Dienststelle war die Zentralstelle für die Bearbeitung von Fahrgelddelikten in Frankfurt (Oder).

Gerade in der heutigen Zeit ist es daher schön, dass sich „Udo“ gesund und rundum wohl fühlt, wenn er mal wieder seine „alte“ Dienststelle besuchen kann.

 

 

 

Sören Eue

KG Frankfurt (Oder)

This link is for the Robots and should not be seen.