Zum Inhalt wechseln

Aktion Malwettbewerb

Liebe Eltern, nach der guten Resonanz auf unseren Familienkalender in den vergangenen Jahren, wollen wir das Projekt auch im kommenden Jahr fortsetzen.

Der kreativen Umsetzung sind keine Grenzen gesetzt!

Das heißt, dass auch für das Jahr 2022 ein solcher Kalender aufgelegt wird und auf jedem Kalenderblatt soll ein von Kindern gestaltetes Bild zu sehen sein. Ob Buntstiftzeichnung, Collage oder Kartoffeldruck – die Wahl der kreativen Mittel steht den Kindern völlig frei. 

Mitmachen lohnt sich

Wir bitten euch um eure Unterstützung und bitten eure Kinder, uns ein Bild zu gestalten.
Unsere GdP-Direktionsgruppe unterstützt diese Aktion mit einem kleinen Wettbewerb und die ersten drei Gewinnerbilder unserer GdP am Flughafen werden jeweils ein kleines Präsent erhalten. Die Auslosung findet über den GdP-Vorstand statt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss: 14. Juni 2021

Die Wettbewerbsbeiträge bitte mit Vor- und Familiennamen, Alter, Anschrift und telefonischer Erreichbarkeit der Künstler beschriften und versenden an: 

GdP Bundespolizei Flughafen Frankfurt am Main
Hugo-Eckener-Ring, Gebäude 177
60532 Frankfurt am Main
z.H. Arnold Paulini

Herzliche Grüße von

Martin Schmitt
GdP-Vorsitzender

 



This link is for the Robots and should not be seen.