Zum Inhalt wechseln

ERNEUT GEEHRT

Stellvertretend für alle in den vergangenen Tagen Geehrte dürfen wir an dieser Stelle Ronny Schneider präsentieren, der als Dienstgruppenleiter in unserer BPOLI I seit Jahren für Kontinuität und Verbindlichkeit in einem nicht ganz einfachen Führungsgeschäft steht. - Foto: GdP

In den letzten beiden Wochen konnten wiederum Ehrungen und Danksagungen für langjährige Mitgliedschaften in unserer GdP erfolgen; natürlich unter Beachtung der besonderen Hygienevoraussetzungen. Aufgrund COVID-19 stellten wir unsere direkten Aktionen zur Ehrung zeitweise ein, bzw. nunmehr auch um, sodass dem Gesundheits- und Hygieneaspekt im Besonderen Rechnung getragen werden konnte.

Und so durften wir uns bei Rainer Volkmer für seine 40-Jährige GdP-Mitgliedschaft bedanken und wir wünschen dem Pensionär vor allem Gesundheit und persönliche Zufriedenheit in seinem wohlverdienten Ruhestand. Zu 25-Jährigen Jubiläen ergeht der Dank jeweils an: Nadine Weber, Anja Forstmann, Steven Hähnlein, Michael Göbig, Michael Bartels sowie an Ronny Schneider.

Verbunden mit diesem Dank seitens der Flughafen-GdP-Direktionsgruppe für die besondere Anzahl an Jahren zur Gewerkschaftstreue wurden eine GdP-Anstecknadel, ein kleines Präsent und eine Dankesurkunde, die auch namens unseres GdP-Bundesvorsitzenden Oliver Malchow sowie unseres GdP-Bezirksvorsitzenden Jörg Radek an die Jubilare ausgehändigt wurde, anlässlich dieser Ehrung überreicht.
"Heutzutage ist es längst nicht mehr selbstverständlich, sich über viele Jahre gewerkschaftlich zu organisieren, damit eine starke GdP auch Verbesserungen zu Arbeits- und Lebensumständen durchsetzen kann. Alle unsere Mitglieder - egal ob aktiv oder passiv - sind wichtig, diese Zielsetzungen zu erreichen", so die Quintessenz der Frankfurter GdP-Vorstandsmitglieder bei der Überreichung der Urkunden.

Wir sind stolz, Euch, liebe Kolleginnen und Kollegen, in unserer Familie der Gewerkschaft der Polizei (GdP) an unserer Seite zu haben. Fairer und offener Umgang miteinander sowie die Nutzung des Austauschs zum Schärfen unserer gewerkschaftspolitischen Ziele an unserer besonderen Bundespolizeidienststelle zeichnen unser aller Wirken vor Ort aus. Und exakt das Beschriebene darf auch zukünftig unsere Maxime und Erwartungshaltung im offenen Umgang miteinander darstellen. - Wir danken auf diesem Weg nochmals allen Geehrten ausdrücklich für ihre Solidarität und Treue zur GdP.

Martin Schmitt
- Vorsitzender -

This link is for the Robots and should not be seen.