Zum Inhalt wechseln

Geehrt für 25jährige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei (GdP)

Foto: GdP

Am 15. November 2019 wurde unsere Kollegin Susann Vogeler (Zentrale Rückführung) für 25 Mitgliedsjahre in unserer GdP geehrt.
In Abwesenheit unseres 1. Vorsitzenden, Martin Schmitt,  übernahmen die beiden stellvertretenden Vorsitzenden, Michael Keßler & Christian Hein, sehr gerne diese angenehme Aufgabe. Neben der Jubiläumsurkunde, mit welcher auch die allerherzlichsten Grüße von unserem GdP-Bundesvorsitzenden, Oliver Malchow sowie unserem GdP-Bezirksvorsitzenden, Jörg Radek, übermittelt wurden, kam die Jubilarin weiterhin in den Genuss einer Jubiläumsnadel sowie eines Geschenkes der GdP-Flughafendirektionsgruppe.

Im Rahmen eines „Kaffee-Gespräches“ führte Susann aus, dass sie nach wie vor sehr bewusst Mitglied in der GdP sei, auch wenn sie bislang noch nie auf unmittelbare Unterstützung angewiesen war. Sie wüsste aber, was die Organisation tagtäglich für das Wohl der Beschäftigten insgesamt leisten würde. Entsprechend sieht sie auch in der Zukunft ihren Platz fest innerhalb unserer Solidargemeinschaft.

Michael Keßler
Stellv. Vorsitzender

This link is for the Robots and should not be seen.