Geehrt für 25jährige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei (GdP)

Zwei, die sich seit langem schätzen und kennen. - „Danke für deine Treue zur GdP“, so Martin Schmitt (links), bei der Ehrung Harald Finks (rechts). - Foto: GdP

Am 5. November 2019 konnte unser Kollege Harald Fink für seine 25jährige GdP-Mitgliedschaft geehrt werden. Martin Schmitt, als GdP-Vorsitzender, überreichte - im Beisein seiner Stellvertreter Michael Keßler sowie Christian Hein - an den Jubilar die Dankurkunde zu dieser langjährigen Gewerkschaftszugehörigkeit, die GdP-Ehrennadel sowie ein Geschenk der GdP-Flughafendirektionsgruppe. Über die Jubiläumsurkunde wurden auch die allerherzlichsten Glückwünsche und Grüße von unserem GdP-Bundesvorsitzenden, Oliver Malchow sowie unserem GdP-Bezirksvorsitzenden, Jörg Radek, übermittelt.

Harald Fink vollendete auch zu Beginn des Monats November 2019 sein 40jähriges Dienstjubiläum; 23 Jahre davon verbringt er bereits als Angehöriger der Bundespolizei auf Deutschlands größtem Flughafen. Harald Fink versieht seinen Dienst in der Bundespolizeiinspektion V. Täglich pendelt er von seiner Wohnort in Antriffttal, einer zwischen Vogelsberg und Knüllgebirge gelegenen Gemeinde, zum Rhein-Main-Flughafen. In seinem Tätigkeitsfeld kann Harald Fink auf einen umfassenden Erfahrungsschatz aus vielen Aspekten zur bundespolizeilichen Aufgabenerfüllung auf dem Vorfeld sowie der Dokumentsichtung zurückgreifen. Ein unschätzbarer Wert für seine Arbeit und ein entscheidendes Moment für den Erfolg unserer Arbeit insgesamt. Wir sagen nochmals „Danke“ an den Geehrten zu seiner Organisations- und Gewerkschaftstreue und wünschen ihm auf seinem dienstlichen, wie auch privaten Lebensweg für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Martin Schmitt
- Vorsitzender -