Gewinner mit der GdP

Unser GdP-Familienkalender 2021 ist da. Und den Dezember schmückt das Motivbild des Gewinnerkindes unseres ausgelobten Malwettbewerbs.

ERNEUT GEEHRT

In den letzten beiden Wochen konnten wiederum Ehrungen und Danksagungen für langjährige Mitgliedschaften in unserer GdP erfolgen; natürlich unter Beachtung der besonderen Hygienevoraussetzungen. Aufgrund COVID-19 stellten wir unsere direkten Aktionen zur Ehrung zeitweise ein, bzw. nunmehr auch um, sodass dem Gesundheits- und Hygieneaspekt im Besonderen Rechnung getragen werden konnte.

+++Update+++ Abgesagt: Mitgliederversammlung 2020

Die Direktionsgruppe Flughafen Frankfurt am Main der Gewerkschaft der Polizei (GdP), läd herzlich zur Mitgliederversammlung ein.

Nach 41 Mitgliedsjahren zur 40-jährigen GdP-Mitgliedschaft geehrt ...

Manchmal kommt es eben anders, als man es sich vorgenommen hat. So konnte erst Anfang Oktober 2020 ein überzeugtes GdP-Mitglied für sein 40-jähriges Gewerkschaftsjubiläum geehrt werden. Die Rede ist von unserem Kollegen Dieter Gabel.

Ein Vierteljahrhundert Mitglied unserer Gewerkschaft!

Ein überzeugtes Mitglied aus unserer Familie der Gewerkschaft der Polizei (GdP) konnte am 20. September 2020 für sein 25-jähriges Jubiläum geehrt werden. Ein paar Monate setzten wir Covid-19 bedingt unsere Ehrungen aus, aber nunmehr konnten über die Jubiläumsurkunde zugleich auch die allerherzlichsten Glückwünsche und Grüße von unserem GdP-Bundesvorsitzenden, Oliver Malchow sowie unserem GdP-Bezirksvorsitzenden, Jörg Radek, an unseren zu ehrenden Verwaltungsbeamten übermittelt werden. Neben der Urkunde wurde dem Jubilar auch die Ehrennadel sowie ein Geschenk von seiner GdP-Direktionsgruppe Flughafen Frankfurt am Main überreicht.

25-jährige Mitgliedschaft und fest zu den Zielen der GdP stehend!

Am Nachmittag des 18. September konnte mit Jan Jaskolla wiederum ein langjähriges Mitglied für seine 25-jährige Treue zur Gewerkschaft der Polizei (GdP) geehrt werden.

25jährige Mitgliedschaft und keinen Tag bereut!

In der 38. Kalenderwoche konnte mit Thomas Ortmann aus der BPOLI FRA I erneut ein langjähriges Mitglied für 25jährige Treue in unserer Gewerkschaft der Polizei geehrt werden.

40 Jahre gewerkschaftliche Treue aus Überzeugung

In der 36. Kalenderwoche konnte vor der terminierten Personalratssitzung unser langjähriges Mitglied Bernd Frank für 40jährige Treue in und gegenüber unserer Gewerkschaft der Polizei in der Fraktion geehrt werden.

50 Jahre Mitgliedschaft in unserer Gewerkschaft der Polizei

In der 35. Kalenderwoche gelang es trotz vollem Terminklalender, zwei weitere überzeugte Gewerkschaftler für jeweils 25jährige Mitgliedschaft in unserer Solidargemeinschaft zu ehren. Michael Moser & Thomas Landgraf konnten endlich Ehrungen zuteil werden, welche aufgrund von Covid-19 mehrmals haben verschoben werden müssen...