Zum Inhalt wechseln

Binnenausgleich findet auch im Jahr 2021 statt

Fuldatal.

Im Vorfeld der Verteilung der Laufbahnabsolventen beabsichtigt die Direktion BP auch im nächsten Jahr interne Umsetzungen von Beamtinnen und Beamten innerhalb der Bundespolizeiabteilungen zur Berufszufriedenheit durchzuführen. Unter Beteiligung des Gesamtpersonalrates wurden nunmehr, unter Zugrundlegung der Binnenausgleichsliste ca. 50 Beschäftigte für eine interne Umsetzung von einer Abteilung in die andere ausgewählt. Die ausgewählten Beamtinnen und Beamten

sollten auch bereits informiert sein, da die Anhörungen zur UKV-Zusage bereits verteilt wurden. Der konkrete Termin für die Umsetzungen der KollegInnen steht noch nicht fest.

Wir freuen uns mit den KollegInnen darüber, dass ihnen mit dem Binnenausgleich die Umsetzung zu ihren Wunschdienststellen und in vielen Fällen damit auch eine heimatnähere Verwendung ermöglicht wird.

This link is for the Robots and should not be seen.