Bundesliga - Tippspielrunde eurer Gewerkschaft der Polizei

Hilden / Berlin.

Am 13. August startet die Fußball-Bundesliga in die neue Saison. Damit ist auch der Anstoß für eine neue Tippspielrunde eurer Gewerkschaft der Polizei gegeben. Kommende Woche Freitag rollt dann der Ball erstmals beim Eröffnungsspiel Borussia Mönchengladbach gegen den neunfachen Serienmeister Bayern München. Der GdP-Bundesvorsitzende Oliver Malchow wünscht allen Teilnehmenden viel Erfolg und eine glückliche Hand beim Tippen. „Auch wenn die Corona Pandemie das Organisieren der Spiele um einiges schwerer macht, steht die GdP für Verlässlichkeit und Engagement. Deshalb werden wir gemeinsam mit allen Verantwortlichen unseres traditionellen Bundesliga-Tippspiels alles unternehmen, um für die jeweiligen Sieger das einzigartige Stadionerlebnis ermöglichen zu können.“

Wir hoffen auf eine spannende Saison um Siege und Punkte im Ringen um die Tabellenspitze sowie im Kampf gegen den Abstieg. Alle "gewerkschaftlichen" Fans des runden Leders, die sich dem Wettstreit stellen wollen, melden sich – wie üblich – ab sofort auf unserer von der Goldenen Generation gestalteten Homepage für die Einzelwertung und/oder Mannschaftswertung an.