Einsatzbelastung weiterhin enorm HOCH!

Fuldatal.

Trotz sinkender Fallzahlen an unseren Außengrenzen (Unsere Nachbarländer nehmen endlich ihre Aufgabe des Grenzschutzes wahr!) werden seitens des BPOLP in Potsdam keine Einsatzkräfte reduziert. Ein weiter so - analog deutsch/österreichischer Grenze? Nein, so funktioniert das NICHT! Wir fordern eine spürbare Entlastung unserer Einheiten und kein 24/7 verheizen unserer Kolleginnen und Kollegen an den Grenzen unseres Landes! In unserer BePo Uniform steckt auch ein Mensch mit Recht auf

Gesundheit und Vereinbarkeit von Familie und Beruf! Die ständige 24/7 Belastung im Einsatz Grenze + Demonstrationslagen + Fußball + zahlreicher Ermittlungsverfahren gefährdet weiterhin die Gesundheit unserer Kolleginnen und Kollegen und dadurch bedingt die Durchhaltefähigkeit unserer BePo.

Daher jetzt --- Sofortige Entlastung, Abstellung der Mängel und Umstellung auf einen flexiblen Einsatz.

Dies schont Ressourcen! Diese werden gebraucht, wenn es u.a. an den Feiertagen darauf ankommt die Sicherheit in unserem Land zu gewährleisten.

Jetzt HANDELN für die GESUNDHEIT unserer EINSATZKRÄFTE