Zum Inhalt wechseln

Herzlich Willkommen - 2. Dienstjahr

Bad Düben.

Bei herrlichstem Sommerwetter konnten wir erneut eine von zwei Lehrklassen des ausgelagerten 2. Dienstjahres hier bei uns im Standort begrüßen. 26 Kolleginnen und Kollegen folgten der Einladung der GdP, sodass wir bei leckeren Würsten und kühlen Getränken einfach mal „Hallo und herzlichen Willkommen“ sagen konnten. Nachdem unsere Kreisgruppenvorsitzende Katrin Rudolph kurz den Standort und die Kreisgruppe vorgestellt hatte, kam es in größeren Runden als auch persönlichen Gesprächen zu einem regen Austausch. So konnten wir gemeinsam mit unserem Vertreter der Signal Iduna / PVAG, Claus Schian, viele Tipps und Ratschläge geben, um insbesondere den Start ins neue Dienstjahr zu erleichtern.

Ein großes Dankeschön geht auf diesem Weg an ALLE die uns den Tag bei der Bereitstellung der Verpflegung als auch der Bierzeltgarnituren unterstützt haben.   Wir wünschen allen jungen Kolleginnen und Kollegen alles Gute für den weiteren beruflichen Werdegang.   

Wir sind für Euch immer.da

This link is for the Robots and should not be seen.