Zum Inhalt wechseln

Thomas Acksteiner neuer Vorsitzender der Kreisgruppe Uelzen

Natascha Iwers neue 1. stellv. Vorsitzende

Uelzen.

Hainberg: Am 07.09.2022 fand die Mitgliederversammlung der GdP Kreisgruppe BPOL Uelzen am Hainberg statt. Trotz der angespannten Einsatzlage folgten 35 Kolleginnen und Kollegen sowie unsere Pensionäre der Einladung des Kreisgruppenvorstandes. Auch unser stellv. GdP Bundesvorsitzender Jörg Radek und Guido Kuhn als Vorsitzender des Gesamtpersonalrates und stellv. Vorsitzender der GdP BP ließen es sich nicht nehmen dabei zu sein zu können. Iven Rupscheit begrüßte die anwesenden Mitglieder und Gäste zur ersehnten

Mitgliederversammlung 2022, die nun nach 2 Jahren Corona endlich wieder in Präsenz durchgeführt werden konnte.

Iven Rupscheit ließ die „Corona“ Jahre noch einmal im Tätigkeitsbericht des Vorstandes Revue passieren.

-Einsatzbetreuungen, durch unsere Kreisgruppe, wie Massenmigration, Außenminister Konferenz Weißenhäuser Strand und der G7 Gipfel in Elmau.

-Delegiertentag In Goslar, wo wir viele Uelzner Anträge eingebracht haben

-Aktionen, wie Geburtstagskarten, Frauentag, Himmelfahrt, Skifreizeiten, Osterüberraschung für die Einsatzkräfte u.v.m organisierte

 unsere GdP Kreisgruppe.

 

  140 JAHRE Mitgliedschaft konnte Iven Rupscheit verkünden und ehrte

                        Siegfried Knost      für 40 Jahre GdP Mitgliedschaft

                        Hermann Block      für 40 Jahre GdP Mitgliedschaft

                        Rudolf Schubert    für 60 Jahre GdP Mitgliedschaft

Alle erhielten eine Urkunde, Anstecknadel und ein Präsent der Kreisgruppe.  

Vielen Dank für Eure Verbundenheit zu unserer Gewerkschaft der Polizei


Neuwahlen Eures Kreisgruppenvorstandes standen auch auf der Tagesordnung.

Iven Rupscheit stand für die Wahl zum Vorsitzenden nicht mehr zur Verfügung und erläuterte dies den anwesenden Mitgliedern.

René Sprinzek führte als Verhandlungsleiter durch die Wahlen und schlug der Mitgliederversammlung vor, Thomas Acksteiner als neuen Vorsitzenden und Natascha Iwers als erste stellv. Vorsitzende an die Spitze der GdP Kreisgruppe Uelzen zu wählen. Die Mitgliederversammlung folgte dem Vorschlag und wählte Thomas Acksteiner und Natascha Iwers einstimmig zum neuen Vorsitzenden Team unserer GdP Uelzen. Weitere Vorstandsposten wurden durch Neuwahlen durch das Votum der Mitglieder neu besetzt 

Im Anschluss daran fanden Thomas Acksteiner, Jörg Radek und Guido Kuhn deutlich lobende Worte für die engagierte Arbeit von Iven Rupscheit als Vorsitzender der Kreisgruppe Uelzen. Alle nutzten die Möglichkeit, um sich bei Iven für die tolle Arbeit für unsere Gewerkschaft der Polizei zu bedanken und freuten sich, dass Iven weiterhin im Vorstand der Kreisgruppe Uelzen in anderer Position tätig sein wird.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung lud der Kreisgruppenvorstand noch zum gemütlichen Beisammensein ein.

This link is for the Robots and should not be seen.