Zum Inhalt wechseln

Reisebericht - „Zwei Mädels auf GdP-Tour“

Duderstadt / Oslo.

Vom 27.01.20 – 29.01.20 waren Fabienne Sippel und ich zusammen mit der Jungen Gruppe der GdP unter dem Motto „Einstieg in die Gewerkschaftsarbeit“ auf Kiel-Oslo-Tour. Zusammen mit 20 weiteren GdP-Kollegen*innen wurde an Bord der Color Line viel über die Gewerkschafts-arbeit und den Aufbau der Gewerkschaft der Polizei gesprochen.

Am zweiten Tag stand dann noch eine Stadtrundfahrt in Oslo auf dem Programm. Gezeigt wurde uns, das Frammuseum , der Vigelandpark, der Holmenkollen und der Kronprinsesse Märthas plass. Trotz schlechtem Wetter ließen wir uns die gute Laune nicht verderben und machten einfach das Beste daraus. Wir blicken auf eine tolle und ereignisreiche Fahrt zurück, nach der wir jetzt gestärkter in die Arbeit der Gewerkschaft gehen.      

This link is for the Robots and should not be seen.