Zum Inhalt wechseln

Servus Micha Arndt

Wir wünschen Dir eine gute Zeit

Fuldatal.

Im Verlauf der Sitzung des Gesamtpersonalrates und GdP Vorstandssitzung unserer BePo wurde ein Urgestein aus dem Bereich Personalvertretung in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Nach seiner jahrelangen Tätigkeit als Personalratsvorsitzender der BPOLABT Blumberg war Micha „unser Mann“ in Fuldatal und als Sachbearbeiter im GPR für alle Einsatzangelegenheiten zuständig. Der Einsatz für unsere Kolleginnen und Kollegen stand

bei Ihm immer im Vordergrund. Auch immer mit Blick auf die unterschiedlichsten Interessen unserer BePo.

Bekannt war er unter anderem für seine ruhige und ausgeglichene Art, mit der er Probleme zu lösen pflegte. Wir wünschen Micha auf diesem Wege alles Gute für den neuen Lebensabschnitt und sagen „Danke“!

 

 

This link is for the Robots and should not be seen.