Siegerin im GdP Malwettbewerb geehrt

Uelzen - Malliß.

Die Gewinnerin steht fest! Im April 2022 hat die GdP Bundesbereitschaftspolizei zu einem Malwettbewerb für den GdP Familienkalender 2023 aufgerufen. Kinder von GdP-Mitgliedern und deren FreundInnen zwischen 4 und 12 Jahre durften ein gemaltes Bild einreichen, was die Arbeit der Bundesbereitschaftspolizei zeigen sollte. Die Klasse 1 der Regionalen Schule mit Grundschule Malliß nahm u.a. daran teil und reichte viele schöne Bilder ein. Die GdP Kreisgruppe Uelzen hatte sich bereits im Mai bei allen teilnehmenden Kindern für die vielen tolle Bilder bedankt.

Nach einem Auswahlverfahren der GdP Bundesbereitschaftspolizei gewann A. Podolianko den 1. Preis für ihr eingereichtes Bild. Am 09.09.2022 konnte die Ehrung durch den KG Vorsitzenden Thomas Acksteiner vollzogen und die Preise überreicht werden. Malstifte, Süsses , der neue Familienkalender 2023 und einen Umschlag für die Klassenkasse wurden der Klassenlehrerin überreicht.  Die Gewinnerin bekam zudem einen Wunschgutschein, Familienkalender für 2023 und ihr Siegerbild im Bilderrahmen überreicht. Vielen Dank für Eure tolle Teilnahme.