Zum Inhalt wechseln

Stellv. Vorsitzende Iven Rupscheit besucht GdP & ÖPR Bad Düben

Fuldatal.

Am 07.02.2022 besuchte der stellv. GdP DG Vorsitzende Iven Rupscheit die GdP Bad Düben, um u.a im Rahmen seiner Tätigkeit im Gesamtpersonalrat zahlreiche Themen zu erörtern. Es gab einen intensiven und sehr konstruktiven Austausch zu den Themen AZV, Binnenausgleich, grundlegenden personellen Strukturen und Entwicklungen aber auch zum Thema Bau und Liegenschaften. Hierbei konnte sich der stellv. Vorsitzende auch ein Bild der neuen Containeranlage machen.

Die Anlage ist top und für andere Abteilungen nachahmenswert, so Rupscheit.

 

Der späte Nachmittag wurde dann genutzt, um sich mit einem Ansprechpartner des Bad Dübener GdP-Kooperationspartners, dem „Heide Spa - Hotel, zu treffen. Nach einer Führung durch die Hotelanlage und kurzer Abstimmung über ein geplantes Mehrtagesseminar im September, wurden auch gewerkschaftliche Thematiken erörtert.

 

This link is for the Robots and should not be seen.