Zum Inhalt wechseln

Tag der offenen Tür in Bad Düben

Bad Düben.

24.09.2022 Das 30-jährige Standortjubiläum der Bundespolizeiabteilung Bad Düben wurde mit einem Tag der offenen Tür gebührend gefeiert. Erneut konnten wir uns auch als GdP Kreisgruppe mit einem starken Team vor Ort präsentieren. An unserem Infostand wechselten zahlreiche Werbeartikel, Kalender der Abteilung und natürlich leckeres Popcorn den Besitzer. Insbesondere das duftende Popcorn sorgte für regelrechte Warteschlangen und leuchtende Kinderaugen. Der Erlös dieses Tages geht an den „Bike-Park Bad Düben“, dazu

werden wir später berichten.   Ein besonderes Dankeschön geht sowohl an unseren Kollegen Thomas Meyer (BeDo-Einheit der UE) für das Erstellen des Kalenders und an die Direktionsgruppe Mitteldeutschland, die uns mit der Eventausstattung unterstützt hat.    

This link is for the Robots and should not be seen.