Zum Inhalt wechseln

Weitere Thematiken haben wir als GdP bei der Direktion angesprochen

Fuldatal.

Führungs- und Einsatzmittel, persönliche Ausstattung - Ausstattung weiterer Einsatzkräfte der operativen Einheiten D BP mit Identitätsschutzhauben - Ballistische Schutzausstattung für die Kräfte TMÖL - Weitere Ausstattung mit Winterstiefel – hier besteht die klare Forderung, diese bis zum kommenden Winter zu erledigen

-       Warnschutzwetterjacken/-hosen –aktuell läuft eine Erprobung bei der BPOLABT Duderstadt, inwieweit die bereits im Einzeldienst eingeführten Modelle den                                           

Erfordernissen der Bundesbereitschaftspolizei entsprechen  

-       TOI-KW – wir fordern, weitere TOI-KW zu beschaffen. Trotz erfolgter Feststellung der Geeignetheit stockt die Beschaffung seit Jahren.  


Unwettereinsatzlage  


-       Den über 700 eingesetzten KollegInnen wurde ein großes Lob der Direktionsleitung für die professionelle und engagierte Arbeit zuteil. Dem schließen wir uns voll an.                           

Danke für euren Einsatz.  

-       Die GdP fordert eine sachgerechte Festlegung des Freizeitausgleiches für die Mehrarbeit. Dabei wurde auch auf die Urteilslage Elmau hingewiesen.

 

This link is for the Robots and should not be seen.