SHARE NOW - die neue Ära des Carsharings

car2go und DriveNow sind jetzt SHARE NOW

Seit über 10 Jahren revolutionieren car2go und DriveNow die Mietwagenbranche. Als erstes ließen sie die festen Mietstationen verschwinden, indem sie ihre Fahrzeuge überall in der Stadt frei verfügbar machten. Dann konnte jeder rund um die Uhr ein freies Auto nehmen und es auf der Straße wieder abstellen – kostenlos.

Dann haben sie sich von Autoschlüsseln und Schlüsselkarten verabschiedet. Und schließlich konnte jeder ein Fahrzeug mit seinem Smartphone in weniger als 3 Sekunden aufschließen – schneller als man „Sesam öffne dich“ sagen kann.

Eure Vorteile

• Kostenlos registrieren und 10€ BonusCredit sichern*

Zum "Promocode" gelangt ihr über den Menüpunkt (Login erforderlich)

• Internationale Mobilität

Einmal registrieren - europaweit in SHARE NOW Städten fahren

• Geringe Mobilitätskosten

Mit SHARE NOW zahlen Sie je Nutzung und pro Minute. Versicherung, Steuern, Kraftstoff, elektrisches Aufladen, Parkgebühren und Wartung sind bereits enthalten.

• Komfort

Neben den klassischen smarts besteht unsere Flotte aus Fahrzeugen der Oberklasse von Mercedes-Benz (A-, B-Klasse, CLA und GLA) und BMW (1er, 2er, i3, X1, X2, Active Tourer) sowie in anderen Städten auch MINI.

• Kostenlos Parken

Mit SHARE NOW können Sie auf jedem öffentlichen Parkplatz und an jeder Ladesäule innerhalb des Geschäftsgebiets von SHARE NOW sowie an unseren Hubs kostenlos parken.

* Nach erfolgreicher Validierung wird der SHARE NOW Credit automatisch auf Ihrem privaten Standard Bezahlprofil gutgeschrieben. Es hat eine Gültigkeit von 30 Tagen und ist nur innerhalb der deutschen SHARE NOW Locations nutzbar.