Zum Inhalt wechseln

Sonderausgabe

GdP Digital vom Mannheimer Maimarkt

Eberdingen/Mannheim.

Die GdP ist vom 30. April 2022 bis 10. Mai 2022 mit einem eigenen GdP Info-Stand, auf dem Mannheimer Maimarkt vertreten. In Halle 05 / Stand 0580 "Dienstleistungen/Sonderschauen" wollen wir die Besucherinnen und Besucher auf Deutschlands größter Verbrauchermesse informieren. Auf keinen Fall wollen wir den Polizeiberuf schlecht reden. Wir zeigen den Menschen in der Uniform. Wie er ist und was er fühlt, wenn er beleidigt, bespuckt und getreten wird. Ein 18-köpfiges Team, aus engagierten und motivierten Mitgliedern und Funktionsträgern der GdP, werden 10 Tage lang, täglich von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr, am Stand präsent sein. Bürgernah und zum Dialog bereit, werden viele Kolleginnen und Kollegen aus unserer "JUNGE-GRUPPE mit dabei sein. Vielleicht wollt ihr uns mit Eurer Familie und Freunden besuchen? Wir würden uns freuen.

Inhalt

Worüber wollen wir reden?
  • Gewalt gegen Polizeibeamte/innen
  • Einführung der Kennzeichnungspflicht
  • Was erwartet die Besucher

Hier die aktuelle Ausgabe als pdf-Dokument zum Download

20220426 Sonderausgabe Maimarkt.pdf

This link is for the Robots and should not be seen.