Angebot des Fördervereins der GdP Sachsen-Anhalt

ACE – Autoclub der DGB-Gewerkschaften

Für junge Gewerkschafter:innen - Rabatt von 50%

Magdeburg.

Unterwegs so sicher fühlen wie zu Hause. Dafür steht der ACE Auto Club Europa. Seit 1965 ist der ACE als starke Gemeinschaft für alle modernen mobilen Menschen da, egal mit welchem Verkehrsmittel sie unterwegs sind. Genieße das gute Gefühl der Sicherheit. Unterwegs wie zu Hause.

Von den Gewerkschaften gegründet

leistet der ACE - rund um die Uhr, 24 Stunden, 7 Tage die Woche - sichere Unfall- und Pannenhilfe.
ACE-Mitglieder haben einen 360° MOBILITÄTSSCHUTZ. Er beinhaltet umfassenden Schutz auch für die im Haushalt lebenden Ehe- bzw. Lebenspartner sowie ihre minderjährigen Kinder und für alle privaten Fahrzeuge. In ganz Europa.

Gewerkschaftsmitglieder profitieren heute wie morgen im ACE doppelt:

Mit unserem Sondertarif für Gewerkschafter/innen erhältst Du bei Einstieg das 2 für 1 -Angebot. Das bedeutet zwei Jahre Mitgliedschaft zum Preis von einem. Egal für welchen Tarif Du Dich entscheidest. Alle Informationen rund um unsere Tarifwelt gibt es jederzeit online unter: www.ace.de/gewerkschaften.

Und ganz neu ab 2022: Junge Gewerkschafter/innen zwischen 18 bis 25 Jahren erhalten einen Rabatt von 50 Prozent pro Jahr. Bei jedem Tarif!