Die neue Ausgabe ist Online

"Deutsche Polizei" Landesteil Sachsen-Anhalt

©Gewerkschaft der Polizei (GdP) Landesbezirk Sachsen-Anhalt
Aschersleben.

Nachdem die November-Ausgabe der "Deutschen Polizei" in den Briefkästen lag, ist die Online-Ausgabe unseres Landesteils jetzt für jeden verfügbar.

Inhalt dieser Ausgabe

Der 8. Landesdelegiertentag am 06. und 07.11.2019 - Ein kleiner Rückblick, denn die Zeit rennt gnadenlos
Vor fünf Jahren fand in Halle, am 09. und 10. Oktober 2014, der 7. Landesdelegiertentag (LDT) statt.

NEUER STANDORT DER LBP IN HALLE - Die 4. Einsatzhundertschaft braucht dringend eine geeignete Liegenschaft in Halle/Saale - 10–Punkte–Plan des Innenministers

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) erwartet in der Standortfrage der Errichtung einer Unterkunft für die 4. Einsatzhundertschaft (EHu) der Landesbereitschaftspolizei eine adäquate und zeitnahe Entscheidung durch die politisch Verantwortlichen und die Bereitstellung der erforderlichen finanziellen Mittel.

WICHTIG!! WIR BITTEN UM BEACHTUNG!! WICHTIG!!

Liebe Kolleginnen und Kollegen, auf der Seite 8 der DP haben wir seit vielen Jahren unseren Mitgliedern zum Geburtstagsjubiläum gratuliert, gern würden wir das auch beibehalten.

Seniorengruppen Halle und Saalekreis - Gemeinsamer Tagesausflug zur Burg Querfurt

Am 04.09.2019 war es wieder soweit. Die Seniorengruppen Halle und Saalekreis besuchten die Burg in Querfurt.

Seniorentermine

Sie können den Landesteil aus Sachsen-Anhalt auch als PDF-Datei lesen, wenn Sie auf das Vorschaubild klicken.