Der VDP – der Verlag der GdP und der Förderverein der GdP Sachsen-Anhalt

suchen Dich

Hilden/Magdeburg.

Der VDP – der Verlag deiner Gewerkschaft – sucht gemeinsam mit dem Förderverein der GdP Sachsen-Anhalt Kolleginnen oder Kollegen, die neben Beruf oder Ruhestand Zeit und Lust für eine gut bezahlte Tätigkeit als Anzeigenverkäufer (Voll- oder Teilzeit) in Sachsen-Anhalt haben.

Was wir machen:

Der VDP gibt für den Landesbezirk Sachsen-Anhalt Präventionsbroschüren (Malhefte und Themenbroschüren) heraus. Diese finanzieren sich über den Verkauf von Werbeanzeigen an Gewerbetreibende in der jeweiligen Region, welche in den Broschüren abgedruckt werden.
Deine Aufgabe:

Gemeinsam legen wir Umfang und Gebiet fest, in welchem du tätig werden kannst. Dies hängt von der dir zur Verfügung stehenden Zeit und deinem Wohnort ab.

Du sprichst mit den Gewerbetreibenden vor Ort und bietest ihnen die finanzielle Unterstützung der jeweiligen Präventionsbroschüre durch eine Anzeige an. Mit den Unternehmern legst du gemeinsam die Größe der Anzeige (und damit die Höhe der Unterstützung) fest. Der Kunde unterschreibt einen Auftrag, den du uns zukommen lässt.

Die Konditionen:

Auf den Auftragswert der eingereichten Aufträge erhältst du eine Provision in Höhe von zwischen 25% und 30%. Wir zahlen wöchentlich aus. Bei entsprechenden Leistungen bieten wir darüber hinaus attraktive Bonuszahlungen.

Du hast:

Wichtig für diese Tätigkeit ist die Freude am Kontakt mit Menschen, ein überzeugendes Auftreten, eigenverantwortliches Arbeiten und Handeln sowie Zuverlässigkeit.

Dazu brauchst du:

Außerdem ist Mobilität und ein Home Office (Telefon, E-Mail und möglichst internetfähiger PC) für die Tätigkeit als Außendienstmitarbeiter notwendig. Darüber hinaus benötigst du u.a. eine Gewerbeanmeldung als Handelsvertreter (nach § 84 HGB).

Und so geht es weiter:

Bei Rückfragen ruf uns einfach an. Antje Kleuker (Anzeigenleitung), Telefon 0211/7104-183 ist deine Ansprechpartnerin beim VDP.

Du möchtest die Präventionsarbeit aktiv unterstützen und hast keine Fragen mehr? Dann schick uns deine Bewerbung mit kurzem Lebenslauf an bewerbung.hilden@vdpolizei.de.

Forststraße 3a, 40721 Hilden Telefon 02 11 / 71 04-181 Telefax 02 11 / 71 04-174 www.vdp-polizei.de