Zum Inhalt wechseln

BG Lüneburg

JUNGE GRUPPE (GdP) Lüneburg plant Aktivitäten und sucht noch Teamplayer

Lüneburg.

An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns, unsere Arbeit und unsere Motivation genauer vorzustellen. Die JUNGE GRUPPE (GdP) der Bezirksgruppe Lüneburg befindet sich zur Zeit in einer „Neubildung“ und „Neuaufstellung“ und sucht weiter engagierte, motivierte und kreative Kolleginnen und Kollegen, die bereit sind, Gewerkschaftsarbeit in einem netten Team zu betreiben.

Nachdem Sandra Wendt nach langer und erfolgreicher Arbeit im vergangenen Jahr ihren Rückzug von der Spitze der JG-Bezirksgruppe angekündigt hat, ist ein eine große Lücke entstanden, welche in der nächsten Zeit zu schließen ist.

Neben vielen neuen Ideen und Zielen, möchten wir vor allem vorhandene Probleme gemeinsam lösen, zusammen neue Projekte entwickeln, sowie Tagungen zu aktuellen Themen anbieten. Natürlich darf dabei das Vergnügen nicht auf der Strecke bleiben, so dass wir gerne bezirksweite Events, wie beispielsweise Moonlightgolf, veranstalten wollen.

Wir hoffen, junge GdP-Mitglieder des Bezirks für die Gewerkschaftsarbeit begeistern und mitreißen zu können.
Jetzt liegt es an Dir: Meld Dich doch einfach und teile uns Deine Wünsche, Ideen und Anregungen mit! niedersachsen@gdp-jg.de

Auch Du bist JUNGE GRUPPE!


Foto: Jannik Otto

This link is for the Robots and should not be seen.