Vorteile der Mitgliedeschaft in der GdP

Holiday-Park
GdP-Mitglieder können über die GdP RP die dortige Kooperation mit dem Holiday-Park nutzen.
GdP Mitglieder besuchen den Holiday Park anstatt für 32,99 € für nur
22,99 € je Tagesticket!

Steuererklärung
Die vergünstigte Online-Steuererklärung für GdP-Mitglieder - Sichern Sie sich Ihren Gutscheincode im GdP-Mitglieder-Bereich ...

GdP-VISA-Card
Für GdP-MItglieder gibt's bei der DKB eine exklusive GdP-VISA-Card

Jeans Boss
GdP-Mitglieder erhalten gegen Vorlage des Mitgliedsausweises 10 Prozent Rabatt auf ihren Einkauf. Jeans Boss

Füchse Berlin
Als GdP-Mitglied kann man live im Fuchsbau, der Max-Schmeling-Halle mit dabei sein.
Das Angebot findet Ihr bei der GdP Service GmbH Berlin.

Eisbären Berlin (Eishockey)
Bei den Eisbären, die in der Mercedes Benz Arena spielen, erhalten wir 20% Rabatt, wenn unsere Mitglieder telefonisch mit dem Stichwort „Freund und Fan“ Tickets bestellen. Diese Tickets werden am Tag der Veranstaltung an den Ticketschaltern hinterlegt und können mit Vorlage des GdP-Mitgliedsausweises abgeholt werden.

BR Volleys (Volleyball)
Bei den Volleys, die in der Max-Schmeling-Halle spielen, können Rabatte über die GdP Service GmbH Berlin erhalten werden.

GdP-Plus Partner-Programm Eurer GdP Bund

Der zentrale und einfache Zugang zu dem exklusiven Vorteilsprogramm für Euch als GdP-Mitglied und Euren Familien. Wir bieten Euch gemeinsam mit unseren starken GdP-Plus Partnern klare Vorteile in Form besonders attraktiver Angebote. Der zentrale und einfache Zugang zu dem exklusiven Vorteilsprogramm für Euch als GdP-Mitglied und Euren Familien. Wir bieten Euch gemeinsam mit unseren starken GdP-Plus Partnern klare Vorteile in Form besonders attraktiver Angebote. GdP-Plus Partner