Begüßung der BP 81 - Potsdam in Cuxhaven

Gespannt haben wir die Ankunft des ersten Schiffsneubau BP81 „POTSDAM“ erwartet. Gegen 14.00 h waren die ersten Umrisse des neuen Schiffstyps der Bundespolizei See auf der Elbe erkennbar . Noch etwas stockig wurde die POTSDAM durch den Schiffsansagedienst beim Vorbeifahren an der bekannten Seebrücke „Alte Liebe“ erstmalig begrüßt.

Frauengruppe der GdP DG in Banzkow gegründet!

Seit über 35 Jahren setzt sich die Frauengruppe der Gewerkschaft der Polizei aktiv für die Belange der weiblichen Beschäftigten in der Polizei ein. Das Ziel ist, die Arbeits- und Lebensbedingungen im Alltag zu verbessern.

Treffen mit Sven Hüber zum Thema Arbeitszeit See am 23.04.2019

Neustadt in Holstein

Politische Gespräche in Schleswig am 16.04.2019

Schleswig

Treffen der Kreisgruppenvorsitzenden Dirk Hansen (Flensburg) und Stephan Lange (Mecklenburg-Vorpommern) mit der CDU-Bundestagsabgeordneten und Mitglied im Innenausschuss, Frau Petra Nicolaisen.

Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft in Neustadt

Neustadt

Im kleinen Rahmen wurde der Kollege Ulrich Saggau durch den GdP-Dienstortverantwortlichen der BPOLI Neustadt, Michael Rödel im Namen der Kreisgruppe Küste für 25Jahre Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei geehrt. Er überreichte dem sichtbar erfreuten Jubilar die Urkunde und Ehrennadel sowie ein kleines Präsent.

50 Jahre Mitglied in der GdP - Harry Rüscher geehrt!

Grömitz den 7. April 2019

Im Rahmen eines persönlichen Besuches wurde der Kollege Harry Rüscher durch den GdP-Dienstortverantwortlichen der BPOLI Neustadt, Michael Rödel im Namen der Kreisgruppe Küste für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei geehrt.

Einsatzbetreuung am 30.03.2019 in Rostock!

Rostock

Einsatzbetreuung anlässlich des Drittligafussballspiels Hansa Rostock gegen FSV Zwickau