Ehrung für 40 Jahre Gewerkschaftsmitgliedschaft

In einer gemütlichen Runde wurde unser Kollege Herbert Plön für seine 40-jährige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei durch die Dienstortverantwortlichen der KG Küste Rüdiger Richter und Patrick Kühn im Beisein von Stefan Kock geehrt.

Seniorenkaffee der Kreisgruppe MV

Seit 2007 veranstaltet die Seniorengruppe der Kreisgruppe MV zu Weihnachten den traditionellen Seniorenkaffee, bei dem man in gemütlicher Runde die Neuigkeiten austauscht und sich bei alten Geschichten erfreut.

Grußwort zum Jahreswechsel

Liebe Kolleginnen und Kollegen, langsam aber sicher- neigt sich 2019 dem Ende entgegen und jeder muss für sich bewerten, wie er zukünftig das ablaufende Jahr in seiner persönlichen Erinnerung behält.

Unsere Frauengruppe sozial engagiert !

Unsere GdP Direktiosbgruppe Küste Frauengruppe ist nicht nur im Ehrenamt aktiv, sondern egaiert sich auch bei sozialen Projekten.

HaJo Gehrt für 50 Jahre GdP-Mitgliedschaft geehrt!

Ende November wurde unser Kollege Hans-Joachim Gehrt in Lensahn bei sich zu Hause durch den Kreisgruppenvorsitzenden Thomas Wulff für seine 50-jährige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei im Rahmen eines gemeinsamen Frühstücks geehrt.

Tarifgruppe der DG Küste tagt in Lübck

Im November tagte die Tarifruppe der GdP Direktionsgruppe Küste in Lübeck um die Weichen für die nächsten vier Jahre zu stellen.

Ehrung für 40 Jahre Gewerkschaftsmitgliedschaft in der KG Kiel

Im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung wurde unser Kollege Christian Stöppler für seine 40-jährige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei durch den KG-Vorsitzenden Tomas Wulff im Beisein des dem Direktionsgruppenvorsitzenden Dirk Stooß geehrt.

Einsatzbetreuung am Tag der deutschen Einheit in Kiel!

Unsere GdP-Kollegen des Landesbezirks Schleswig-Holstein waren federführend im Einsatz und wurden von unseren Teams der DG Küste udn der KG Hamburg tatkräftig unterstützt

Michael Timm für 25 Jahre Mitgliedschaft in der GdP geehrt!

Im Rahmen des Delegiertentags wurde unser Kollege Michael Timm für seine 25-jährige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei durch den DG-Vorsitzenden Dirk Stooß und dem Kreisgruppenvorsitzenden Michael Alka geehrt.

DG Küste am Tag der Deutschen Einheit!

Gewerkchaft der Polizei Direktionsgruppe Kueste über die Grenzen vereint! Beispielhaft für den Tag der Deutschen Einheit !

Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft in der GdP in Cuxhaven!

Im September wurde unser Kollege Henning Dannehl in Cuxhaven in einem angemessenen Rahmen für seine 25-jährige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei durch den Kreisgruppenvorsitzenden Küste, Michael Alka geehrt.

Klaus Wulf wurde als Abgesandter in den GdP Bundesfachausschuss Wasserschutzpolizei verabschiedet!

Klaus Wulf vom Direktionsbereich See wurde seit 2013 durch den Bezirk Bundespolizei in den Bundesfachausschuss Wasserschutzpolizei entsandt.

Wahldelegiertentag der DG Küste in Banzkow

Am 01. Oktober fand der Delegiertentag der Direktionsgruppe Küste zur Aufstellung der Wahllisten für die nächste Personalratswahl 2020 in Banzkow statt.

Einsatzbetreuung der KG Flensburg anlässlich des Klimagerechtigkeitscamp "Free the Soil"

Am 22.09.2019 hat die Kreisgruppe Flensburg, Seniorengruppe, mit dem Team Walter, Bernd und Jürgen eine Einsatzbetreuung durchgeführt.

Peter Lüthje für 40 Jahre Mitgliedschaft in der GdP geehrt!

Anfang September wurde unser Kollege Peter Lütje in Neustadt in einem angemessenen Rahmen für seine 40-jährige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei durch den DG-Vorsitzenden Dirk Stooß und dem Kreisgruppenvorsitzenden Michael Alka geehrt.

Politisches Gespräch in Kiel !

Die GdP Direktionsgruppe Küste im Gespräch mit Hans-Joachim Grothe, dem Innenminister von Schleswig-Holstein! Ein sehr guter Gedankenaustausch zu vielen Themen der Bundespolizei, aktuelle Anlässe sowie der Personalmehrung der Bundespolizei.

Frauen- und Junge Gruppe betreuen unsere Einsatzkräfte bei der Hanse Sail!

Die Gewerkschaft der Polizei Direktionsgruppe Küste betreute am Wochenende mit der FRAUENGRUPPE und mit Unterstützung der JUNGEN GRUPPE die Einsatzkräfte anlässlich der Hanse Sail in Rostock.

Travemünder Woche 2019 - Wir besuchen die Einsatzkräfte noch persönlich !

GdP DG Küste mit präsidialer Unterstützung führte am Sonntag eine Einsatzbetreuung im Rahmen des Einsatzes Travemünder Woche 2019 durch.

Lothar Lindner für 40 Jahre GdP-Mitgliedschaft geehrt!

Im Rahmen des Delegiertentags der Kreisgruppe Mecklenburg-Vorpommern wurde unser Kollege Lothar Lindner für seine 40-jährige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei durch den Kreisgruppen-vorsitzenden Stephan Lange in Stralsund geehrt. Stephan ehrte den Jubilar und Mitbegründer der Kreisgruppe und überreichten ihm die Jubiläumsurkunde und die Ehrennadel, sowie ein Präsent.

Einsatzbetreuung Tag der Küstenwache in Neustadt

Die GdP Kreisgruppe Küste besuchte die eingesetzten Kolleginnen und Kollegen der BPOLI Neustadt und des Direktionsbereiches See anlässlich des 10. Tages der Küstenwache im Neustädter Hafen. Am letzten Wochenende führten Rüdiger Richter und Detlev Mantei eine Einsatzbetreuung bei den Kolleginnen und Kollegen, die an den beidenTagen den vielen Besuchern die Bundespolizei See und deren Aufgabe näher brachten, aber auch viele Kinderaugen größer werden ließen.