Nachrichten aus der Direktionsgruppe

Delegiertentag der Direktionsgruppe Hannover wählt Michael Ramsay zum Vorsitzenden

Der Kurs ist auf Zukunft gestellt!

Am 23. und 24. September 2019 traf sich die Direktionsgruppe Hannover zum 3. Ordentlichen Delegiertentag in Hodenhagen. Udo Glinke hatte mit seinem Organisationsteam eine rundum tolle Veranstaltung für die 50 Delegierten der GdP-Direktionsgruppe geschaffen.

Karsten Kube in den Ruhestand verabschiedet

Nach 43 Dienstjahren wurde jetzt in einer Feierstunde in Bunde Karsten Kube verabschiedet.

Bundesinnenminister greift GdP-Forderungen auf

Der Minister hat zum ersten Mal seit seiner Amtsübernahme ein Gespräch mit den Mitgliedern des Bundespolizeihauptpersonalrats in Berlin geführt.

Malwettbewerb für den GdP-Familienkalender 2020

Hannover

Auch in diesem Jahr richtet die GdP-Direktionsgruppe BPOL Hannover einen Malwettbewerb aus. Das Siegerbild wird im bundesweit erscheinenden Familienwandkalender 2020 für die Direktionsgruppe Hannover abgedruckt.Teilnahmeberechtigt sind: Kinder und Enkelkinder sowie Neffen & Nichten von Beschäftigten der Bundespolizei die ihren Dienst im Zuständigkeitsbereich der Bundespolizeidirektion Hannover versehen. Themenbereiche für die Bilder im DIN A4 Format: Bundespolizei, Zoll, Familie, Freizeit oder jahreszeitlich passend der Monat DEZEMBER. Der kreativen Umsetzung sind keine Grenzen gesetzt! Die Wettbewerbsbeiträge bitte mit Vor- und Familiennamen, Alter, Anschrift und telefonischer Erreichbarkeit der Künstler beschriften und versenden an: GdP Bundespolizei Direktionsgruppe Hannover, Aktion Malwettbewerb, Möckernstraße 30, 30163 Hannover. Einsendeschluss ist der 12. Mai 2019!

GdP fordert Korrektur des Abschlussberichts

Ergebnis der Strukturprüfung der Ermittlungsdienste darf so nicht umgesetzt werden.