Zum Inhalt wechseln

Erinnerung für den 22.10.2021

Nur noch wenige Plätze verfügbar! WEBINAR mit Susanne Janthur

„Mit dem inneren Team gelassen und erfolgreich agieren“. Wir sind alle vielseitige Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Kompetenzen, Kräften, Begabungen und Zielen.

In diesem Reflexionsseminar lernen wir unser inneres Team kennen. Wer sind meine Teamkameradinnen, wer unterstützt mich oder arbeitet gegen mich? Wir beleuchten, nach welchen Regeln und Strukturen wir agieren und können so unsere verborgenen Ressourcen entdecken und zukünftig nutzen.

Susanne Janthur – gemeinsam zum Erfolg
Mediatorin, Kommunikationstrainerin, Wirtschaftsmediatorin, Rechtsanwältin
www.susanne-janthur.de


Datum: Freitag · 22. Oktober 2021 · Beginn 14 h · Ende 17 h
Ort: ONLINE
Plätze: 15
Kosten: keine


Meldeadresse: landesfrauenvorstand@gdp-bw.de
Stichwort: Webinar 2021
Meldeschluss: 11.10.2021

Wir freuen uns auf einen spannenden Seminarnachmittag mit Euch!
Euer Landesfrauenvorstand
This link is for the Robots and should not be seen.