Zum Inhalt wechseln

GdP Geburtenbeihilfe

Für den Nachwuchs gibt es ein Geschenk!

GdP Hessen führt Babypräsent ein!

Die GdP Hessen bietet ihren Mitgliedern für jedes Kind, welches ab dem 01.01.2023 auf die Welt gekommen ist, ein Geschenk an!
Auf dem Bundeskongress im letzten Jahr wurde die Grundlage geschaffen, dass die GdP ihren Mitgliedern ein Präsent zur Geburt eines Kindes geben kann. Nach Festlegung der buchhalterischen Abläufe und Satzungsänderungen geht es nun los.

Wie geht das?
Schicke einfach eine E-Mail mit Scan oder Foto der Geburtsurkunde eures Nachwuchses an deine Bezirksgruppe. Die wird alles weitere veranlassen. Du kannst auch gerne Kontakt zu unserer Landesgeschäftsstelle unter

GdP-Hessen@gdp.de

aufnehmen.

Was passiert dann?
Nach der Information von Bezirksgruppe, bzw. Landesgeschäftsstelle über das freudige Ereignis erhaltet ihr von uns dann eine kleine Aufmerksamkeit. Lasst euch überraschen…


Wichtig in dem Zusammenhang für euch ist noch, dass die GdP Reduzierung der Mitgliedsbeiträge anbietet, wenn ihr in Elternzeit geht, Teilzeit macht oder mit eurem Partner oder Verwandten, der ebenfalls GdP-Mitglied ist, an der gleichen Anschrift wohnt (sog. Familienbeitrag). Sendet uns einfach die erforderlichen Informationen zu und wir kümmern uns!


#gdphessen #wirhandeln #GdPBabyBonus
This link is for the Robots and should not be seen.