SCHÖNE FERIEN IM GdP-HAUS "WILDGANS" Exklusiver Rabatt für Mitglieder

Liebe Mitglieder und Freunde der GdP!
die PSG und die GdP Hessen bieten euch einen weiteren exklusiven Vorteil, der sich sehen lassen kann.

Unser GdP-Haus, inmitten einer wunderschönen Parkanlage der Mecklenburger Seenplatte gelegen, wartet auf seine Gäste, also auf euch.
Am Rande des Müritz-Nationalparks bieten sich unendliche Möglichkeiten.
Segeln oder Surfen, Schwimmen, Motorbootfahren mit und ohne Wasserski sowie Angeln oder Rudern sorgen für viel Abwechslung auf dem See. Aber auch Volleyballspieler, Wanderer, Radfahrer und Pferdefreunde kommen im Ferienpark Mirow voll auf ihre Kosten. Besonders Kinder freuen sich über die Angebote des Parks wie z.B. Angelwettbewerbe, Nachtwanderungen, Piratentage, Lagerfeuer, Kanurennen. Kulinarisch gibt es die typischen Gerichte der Region zu entdecken wie die Mecklenburgische Fischplatte, Barsch, Hecht oder geräucherten Aal - und zwar direkt aus dem Räucherofen.

Die Angebote im Ferienpark werden euch überzeugen: Schwimmbad, Sauna, Wellness- und Fitnessbereich bietet das Aparthotel Seepanorama, Einkaufen im SB-Markt, Essen in den Parkrestaurants, Kanu-, Motorboot- und Fahrradverleih, Bootsanleger mit Liegeplätzen sowie Reitunterricht mit Geländeritten. Viele Ausflugsziele lassen sich von hier aus hervorragend ansteuern: so z.B. die Residenzstadt Neustrelitz, die Schlossinsel Mirow, Neubrandenburg oder das Rokoko-Schloss Rheinsberg, Rundflüge vom Flugplatz Lärz, Städtetouren nach Berlin oder Potsdam, Stettin mit Ostseefahrt, Rügen, Rostock, Wismar, Schwerin, Hamburg mit einem Musical-Besuch - die Liste der Möglichkeiten ist sicher länger als euer Urlaub.

Ihr habt Interesse an einer Anfrage oder Buchung?

Alle Informationen die ihr benötigt, sind hier und auf der Homepage des Ferienparks abrufbar.
Schaut euch in aller Ruhe die Seiten an und holt euch die Daten, die ihr benötigt.
Wenn ihr euch für eine Buchung interessiert oder bereits buchen wollt, benutzt ihr das Anfrageformular auf der rechten Seite.
Freie Anfrage auch per E-Mail an: heinrich.jud@gdp.de
Von dort erhaltet ihr eine Mitteilung, ob euer Buchungswunsch verfügbar ist oder leider bereits besetzt ist.
Danach kann telefonisch möglicherweise eine Alternativbuchung stattfinden.
Gerne könnt ihr euch auch telefonisch bei unserer Geschäftsstelle in Wiesbaden Informationen zu den Modalitäten und dem Park selbst holen.

Wir freuen uns, den Mitgliedern der Gewerkschaft der Polizei (GdP) einen weiteren qualitativ hochwertigen Mitgliedervorteil zu bieten.
Immerhin gewähren wir euch 15% Rabatt auf die Regelpreise des Ferienparks.

Nun viel Spaß beim Stöbern und vielleicht sieht man sich ja mal an der wunderschönen Seenplatte in Mecklenburg, dem Land der 1000 Seen.

Eure PSG und GdP Hessen