Wieder täglich geöffnet!

Wir freuen uns Euch ein tolles Angebot - exclusiv für GdP Mitglieder - mit unserem Partner Holiday Park präsentieren zu können

Was Euch erwartet:
Seit 2020 ganz neu zu entdecken: der DinoSplash!
Für viel Familienspaß sorgt der fantasievolle Themenbereich „Majaland“. Dieser komplett rund um Biene Maja thematisierte Bereich lässt alle Kinderherzen schneller schlagen.
In anderen Bereichen des Parks befinden sich die Wasserattraktionen „Wickie Splash“ und „Donnerfluss“. Zu den Highlights des Parks gehören neben Europas einziger professionellen Wasserski-Stuntshow auch die Katapultachterbahn „Sky Scream”, der interaktiven Flugattraktion „Sky Fly“ und die preisgekrönte „bigFM Expedition GeForce”, die immer wieder von neuem begeistert und regelmäßig zu einer der besten Achterbahnen weltweit gewählt wird.
Die zahlreichen Special Events runden das Angebot ab – so sind unvergessliche Erlebnisse garantiert!

Anstatt 48,50 € jetzt nur 38,50 € je Tagesticket

Der Holiday Park stellt für GdP Mitglieder vergünstigte Tickets zur Verfügung. Ihr habt die Möglichkeit für Euch und Eure Familien Holiday Park Tickets zum Vorteilspreis online zu bestellen und selbst auszudrucken.

SO FUNKTIONIERT’S:

1. Erfragt auf der Geschäftsstelle in Wiesbaden (während der Geschäftszeiten) Euren Rabattcode - 0611 / 992270.
2. Geht auf www.holidaypark.de.
3. Links unten auf das rote Ticket klicken.
4. "Flex-Tickets" auswählen.
5. Anzahl der Flex-Tickets ja nach Körpergröße auswählen.
6. Unterhalb des Gesamtpreises den Rabattcode eingeben und mit einem Klick auf "Hinzufügen" bestätigen.

BEDINGUNGEN:

- Rabatt nur auf online Flex-Tickets 1,40m.
- Gäste mit geringerer Körpergröße können die Tickets ebenfalls nutzen.
- Aktion nur online und nicht mit anderen Rabatten/Aktionen kombinierbar.
- Eine nachträgliche Anrechnung des Rabattes ist nicht möglich.
- Rabatt gilt nicht auf tagesdatierte Fix-Tickets

Die Tickets werden Euch per Email zugeschickt, diese könnt Ihr einfach ausdrucken und bei Eurem Besuch im Holiday Park mitbringen.

Viel Spaß im Holiday Park!
Ihr möchtet Neuigkeiten über Aktionen und Vergünstigungen zu Eurem Rabattcode erhalten?

Dann meldet Euch jetzt über diesen Link für den Holiday-Park Newsletter an:
Weiter Infos und Öffnungszeitenkalender unter www.holidaypark.de
Holiday Park Infobüro: 06324/5993-0